Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuschelmaus_09 am 26.07.2011, 20:33 Uhr

Gut Holmecke 7.7.-28.7.11

So nun heißt es wieder Koffer packen die super schööööne Zeit ist leider viel zu schnell vergangen...

also mir/uns hat es super gefallen haben die Zeit genossen trotz Erkältung usw..

dat Wetterchen hätte schon etwas besser sein können aber man hat halt dat beste draus gemacht...

wir freuen uns schon aufs nächste Mal und hoffen das wir wieder auf Gut Holmecke landen...

diese Ruhe, tolle Aussicht, dat Personal usw. einfach Klasse

klar gab es auch dat ein oder andere was nicht ganz so glatt gelaufen ist..
aber da muss man nicht gleich an die Decke mit gehen...

es ist ne Kur und kein 5 Sterne All inclusive Hotel...

Ich sage nur Natur erleben, Seele bewegen, Kraft schöpfen...
dat alles hab ich erlebt...leider nur zu kurz die Zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.