Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Gut Holmecke 7.7.-28.7.11

Thema: Gut Holmecke 7.7.-28.7.11

So Ihr lieben...in einer Woche ist es endlich soweit...dann geht es los... die letzten 3 Tage waren für mich ganz schön stressig...meine kleene hat es volle Kanne erwischt...man gut das es diese Woche war...nun geht es ihr wieder besser... sind Eure Koffer schon gepackt...wir sind schon Startbereit...da ich nächste Woche noch jeden Tag Termine habe und dann noch arbeiten muss... so dann sehen wir uns nächste Woche... Euch ne stressfreie Woche bis dahin lg

Mitglied inaktiv - 30.06.2011, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kuschelmaus, ich war die ganze Woche unterwegs, meine Kinder sind beide erkältet, also waren wir gleich mehrmals beim Arzt. Jetzt werde ich endlich mal die Koffer packen. Ich hoffe vier Koffer reichen aus für uns drei.... bis morgen dann. Liebe Grüsse Anja

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

jojo so ist es nun mal..hatte Mo und Di mit meiner Maus auch noch Arzt Termine...heute wurde noch der Rasen gemäht und denke in 3 std fahren wir schonmal Gut Holmecke 60 km entgegen..dann sind es morgen nur noch 270 km...denn fahren morgen früh von meinem Freund los... also ich habe auch 2 Koffer 1 Ikea Tasche und nen Korb gepackt...Hilfe glaube ist zuviel..wollte da ja auch mal Waschen... wir freuen uns schon riesig... lg bis morgen dann Meikie

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

So nun heißt es wieder Koffer packen die super schööööne Zeit ist leider viel zu schnell vergangen... also mir/uns hat es super gefallen haben die Zeit genossen trotz Erkältung usw.. dat Wetterchen hätte schon etwas besser sein können aber man hat halt dat beste draus gemacht... wir freuen uns schon aufs nächste Mal und hoffen das wir wieder auf Gut Holmecke landen... diese Ruhe, tolle Aussicht, dat Personal usw. einfach Klasse klar gab es auch dat ein oder andere was nicht ganz so glatt gelaufen ist.. aber da muss man nicht gleich an die Decke mit gehen... es ist ne Kur und kein 5 Sterne All inclusive Hotel... Ich sage nur Natur erleben, Seele bewegen, Kraft schöpfen... dat alles hab ich erlebt...leider nur zu kurz die Zeit...

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 20:33