Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Graal-Müritz"Schwarzheide - Haus Eichhof/Simonswald - oder Tannenhof Todtnauberg

Thema: Graal-Müritz"Schwarzheide - Haus Eichhof/Simonswald - oder Tannenhof Todtnauberg

Hallo!!! Wer von Euch war in einer dieser Kliniken? Habe diese 3 zur Auswahl bekommen!!!! Kann mir jemand eine davon empfehlen oder von einer abraten? Mein kleiner ist 2,5 Jahre und hat ständig Atemwegserkrankungen, eigentlich dachte ich wir sollen ans Meer aber die IKK sagt, die Berge wären auch ok! Was sagt ihr? Ist Meerklima besser oder die Berge? Danke für Eure Hílfe!!! VG Vernel

von Vernel am 08.06.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Vernel

Mein Sohn hat Asthma und ich rate eindeutig zu Meeresklima. Alles weitere per PN. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 09.06.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Eindeutig Meerklima...Fahre im Sept mit meinem Sohn (5) in den Tannenhof...Er hat Asthma und leichte Probleme mit der Haut... LG

von speedy0579 am 03.07.2012, 22:12