Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

gibt es eine liste mit rehahäusern im internet ...könnte heulen

Thema: gibt es eine liste mit rehahäusern im internet ...könnte heulen

haben ein haus auf Amrum genehmigt bekommen leider ausserhalb Sommerferien.fahrzeit wäre für mich 8 stunden mit 2 kinder 7 und 2 das geht nicht.zugverbindung wäre 9 mal umsteigen was kann ich machen

von karibiksonne am 29.05.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Aber sicher: http://www.kurklinikverzeichnis.de/keywords/kinder-reha-klinik Du kannst auch nach Indikationen suchen. Viel Erfolg!

von Lisa5 am 30.05.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

8 Stunden Zug und 9 Mal umsteigen ??? Fährst Du da mit der Regionalen Bahn ??? wenn ich mit der Bahn fahren würde...müßte ich 3 x umsteigen - auch bei 8 Stunden...mit 2 Kids... wir fahren allerdings mit dem Auto...

von mama-von-3-Söhnen am 31.05.2013, 21:06