Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Geschafft!!!!!!

Thema: Geschafft!!!!!!

Nach nur 1,5 Wochen kam die Zusage. Nun fahren wir vom 27.12. - 17.01 zum Inntaler Hof nach Bayern. War jemand schon mal da und kann mir mal kurz berichten wie es war? Fährt vielleicht noch jemand im genannten Zeitraum. Bin schon total aufgeregt, obwohl es noch ewig dauert. Hätte auch nie damit gerechnet, dass es so schnell und unkompliziert klappt. Viele Grüße Dreamie

von Dreamie0609 am 23.07.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Dreamie0609

Was möchtest Du denn wissen ? Wir waren letztes Jahr im Sommer auf dem Inntaler Hof zur Kur.

von kimama am 23.07.2012, 22:09



Antwort auf Beitrag von kimama

Hallo, am meisten interessiert mich, wie die Kinderbetreuung ist und ob ihr euch allgemein wohl gefühlt habt. Liebe Grüße Dreamie

von Dreamie0609 am 24.07.2012, 00:22



Antwort auf Beitrag von Dreamie0609

Ja wir würden immer wieder hinfahren.es waren 3 super Wochen.Die Kindernbetreung war auch gut,allerdings kannten meine Kinder das von zu Hause schon,waren zum zeitpunkt der Kur auch schon 7 Jahre und 9 Jahre alt.Wenn Du ehr wissen möchtest frag ruhig,gerne auch per PN.

von kimama am 24.07.2012, 23:43