Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Für mich heißt es immer noch warten :(

Thema: Für mich heißt es immer noch warten :(

Ich hab heut mal bei der AOK angerufen und nachgefragt, wie weit die Bearbeitung ist. Naja, die Dame die ich am Telefon hatte musste dann selbst erstmal telefonieren und meinte dann, dass es noch 2-3 Wochen dauern wird. "So ein Widerspruch kann ja nicht von heute auf morgen bearbeitet werden!" Ja ne ist mir schon klar, aber ich warte ja auch schon seit über 4 Wochen. Aber gut, ich bin hartnäckig in zwei Wochen rufe ich wieder an. :) Lg Verena

von Verena1984 am 09.05.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von Verena1984

ich weiß wie das ist mit dem warten bin auch immer noch trotzdem zum briefkasten gerannt und habe auch jeden montag dort angerufen bis kk den mdk angerufen hat und mal nachgehört hat wie weit die dort sind meine daumen sind weiterhin feste für dich gedrückt

von ups2003 am 10.05.2011, 07:13



Antwort auf Beitrag von ups2003

warten ist soooo gemein! Du hast echt mein Mitgefühl! Dachte auch dass ich verrückt werde! Halt uns auf dem Laufenden!

von Wonny-ist-daaa! am 10.05.2011, 08:27



Antwort auf Beitrag von Wonny-ist-daaa!

also ich habe nach dem widerspruch auch vier wochen gewartet, dann habe ich auch gesagt bekommen ich müsste mich noch gedulden. nach weiteren zwei wochen kam dann ein brief, "wir würden ihren antrag ja gerne an die widerspruchstelle weiterleiten, allerdings fehlt noch ein bestätigungsschreiben vom hausarzt" ???? ich bin noch am gleichen tag zum hausarzt, die haben mir das schreiben an die kk gefaxt, am nächsten tag habe ich mit der kk telefoniert, eine woche später wieder, am nächsten tag wieder mit der auskunft: ich rufe sie heute nachmittag zurück, was natürlich nicht geschah... am nächsten tag habe ich dreimal angerufen und jeder dort beschäftigten person die ohren voll gejammert..... dann waren die so genervt, dass ich bereits am darauffolgenden tag, meine zustimmung hatte, die war auch schon ausgewählt und auch der termin stand schon fest.... also immer hartnäckig bleiben :-)

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 12:08