Hallo Ihr Lieben, ja auch ich/wir leben noch. Aber irgendwie ist immer was anderes los.... Ich wollte ja schon immer mal wieder eine Kur machen ( letzte war im Oktober 2009 und musste wegen Zoé abgebrochen werden).... dabei dachte ich, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, die ja erst am 01.08.2012 beginnt, wäre es ein guter Zeitpunkt, aber ich glaube, ich brauche vorher noch eine. Gut, sicherlich etwas spät dran mit der Erkenntnis, aber wer weiss, vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen für mich irgendwo. Allerdings müsste ich Zoé noch einmal mitnehmen. Die Betreuung zu Hause ist zwar zu leisten, aber eher sehr schwer. Nun suchte ich mal per inet ein geeignet Haus für uns und eines hat sogar noch drei Wunschtermine frei. Vielleicht habt ihr aber auch noch Vorschläge, die ich so nicht gefunden habe. Also ich habe Pellworm, Hahnenklee und St. Ingbert ( hier sind die Termine noch frei) gefunden. Am liebsten würde ich ans Meer, da es Zoé und mir sehr gut gefallen hatte an der Ostsee. Unsere KK ist die AOK NordWest, falls dies auch eine Rolle spielt ( weiss das gar nicht mehr so genau). Danke schon jetzt für eure Antworten. lg phi, die auch schon über die Suchtaste gesucht hatte..... ;o)