Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Frisch erholt zurück aus Norddeich

Thema: Frisch erholt zurück aus Norddeich

Es ist schön wieder daheim zu sein, aber in Norddeich war es super toll. Ich wär' gern noch geblieben. Auf jeden Fall werde ich in 4 Jahren nochmals versuchen dort hin zu kommen. Das ist ist megaklasse, die Leute dort super nett. Die Angebote abwechslungsreich, lustig und für jeden ist etwas dabei. Die Anwendungen waren genau richtig. Bis auf einen Abend wo der Große etwas fieberte sind wir gesund geblieben...wenn man mal davon absieht das mein Großer sich noch letzten Samstag ein Gipsbein abgeholt hat. Aber er meistert das jeden Tag besser. Und Morgen geht wieder richtig in den Alltag hier rein...ich hab Schwung und neuen Elan, auf gehts. Ach und meine tägliche Portion Sport hab ich nach Ankunft zu Hause auch gleich noch gemacht....eine kleine Radtour!!!!

von LillyK am 18.05.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von LillyK

Schön das Deine Kur so erfolgreich war. Na dann hoffen wir doch das die Erholung lange anhält. LG

von Löwenbaby2008 am 21.05.2011, 19:38