Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Friesenhörn Dangast 5.6.-26.6.2013 Wer ist noch da?

Thema: Friesenhörn Dangast 5.6.-26.6.2013 Wer ist noch da?

Hallo , fahre jetzt im Juni mit meiner Tochter (fast 3) nach Dangast. Hat eventuell noch jemand Tipps oder Erfahrungen mit der Kurklinik? Vielleicht ist ja sogar jemand zur gleichen Zeit dort!? Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße

von Mamagei82 am 12.05.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Mamagei82

Ich beneide dich! Ich war im März dort und will am liebsten sofort wieder hin! Das wichtigste was ich dir mit auf den Weg geben kann: Wie mans in den Wald ruft so schallts wieder raus! Ich hab oft gehört die Leute dort seien unfreundlich und übellaunig; ich hab davon nichts gemerkt. Wenn man selbst nett ist sind die Leute superlieb! Man muss bedenken mit wieviel verschiedenen Leuten die Damen und Herren zu tun haben und die Friesen sind so herzliche Menschen! !! Nimm nicht zuviel Kleidung mit, man kann gut waschen dort! Wenn deine Tochter gern Musik hört wäre ein Cd-spieler empfehlenswert! Bademantel brauchst du nicht, aber unbedingt Badesachen! ICH empfehle die Anreise mit dem Auto, weil die Wochenenden sehr langweiligwwerden können und öffentliche Verkehrsmittel sind Mangelware. Es gibt zwar alles was man braucht vor Ort, aber mal in den Zoo nach Jaderberg oder nach Wilhelmshaven fahren ist eben doch ne Abwechslung vom Klinikalltag! :-) Noch Fragen? Gern per Pn!! Lg

von still-water am 12.05.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von still-water

Hallo still-water, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Was die Freundlichkeit angeht, bin ich ganz deiner Meinung Das hört sich ja echt alles sehr gut an, jetzt freue ich mich noch mehr! LG

von Mamagei82 am 12.05.2013, 21:40