Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellibells am 31.03.2019, 21:35 Uhr

Frage...

hi zusammen,

kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wie ich bei dieser Mutter Kind Kur Expertenseite einen Beitrag schreiben kann? Ich finds das nicht....bräuchte ganz dringend einen Expertenrat....

sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich kann dort einfach keinen Beitrag schreiben, kein Button....

vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: Frage...

Antwort von Soie am 01.04.2019, 12:44 Uhr

Da ist doch ganz oben ein Button für " Eine Frage stellen" . Evtl ging es gestern nicht weil Sonntag war. Heute ist der Button jedenfalls da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Bellibells am 01.04.2019, 16:34 Uhr

Ja so war es wohl,das wusste ich nicht,vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.