Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funny01 am 23.02.2013, 16:02 Uhr

Frage: Begleitkind wird im April 13 J. ...darf nicht mehr mit...stimmt das?

Wir waren vor 2 Jahren in Graal Müritz und da hatte ein Begleitkind den 18 Geburtstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Anfallende Kosten Begleitkind

Hallo, ich werde noch irre. ich bin über die AOK versichert, meine Tochter über die PKV meines Mannes. Der Kinderarzt empfahl für sie eine Luftveränderung wegen ihrer ständigen Atemwegserkrankungen. Aufgrund ihrer Frühgeburt ist sie nun mal sehr anfällig. Da die PKV ...

von annika2008 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Begleitkind

Gesundes Begleitkind Hotzenplotz Klinik

Hallo, ich reise ja mit 3 Kindern am Mittwoch an. Einer fährt mit als gesundes Begleitkind. Was heißt das genau. Darf er nur zur Kinderbetreuung oder auch an anderen Kursen teilnehmen wie Sportprogramm und so ) Und wenn er krank wird, darf er nicht zum Klinikarzt ...

von picindol 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Begleitkind

Hilfe beim Wiederspruch fürs Begleitkind. EILIG!!!!

Hallo, ich habe eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen, aber leider kommen meine kinder nur als begleitung mit obwoohl mein sdohn eine chr. bronchitis hat und wir in eine darauf spezialisdierte klinik fahren. nun muß ich bis montag einen widerspruch schreiben damit mein ...

von happyschwanger 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Begleitkind

Begleitkinder bis zu welchem Alter?

Hallo, ich überlege schon seit längerem wegen Erschöpfung und Schlafstörungen eine Kur zu beantragen. Mein Großer (9) hat immernoch massive Pseudokrupp-Anfälle und ich hoffe auf den Klimawechsel. Deshalb wird es wohl Nord- oder Ostsee werden. Meinen Kleinen, 16 Monate, ...

von Jana2 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Begleitkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.