Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wunschhaus ?

Thema: Wunschhaus ?

Hallo Frau Dessauer, nachdem Sie mir vor Monaten bezüglich meiner Kurablehnung den netten Anwalt empfohlen hatten, hat es nun geklappt- meine Kur wurde nun bewilligt. Allerdings nicht in mein Wunschhaus in dem ich schon mehrfach war, sondern in eine Klinik auf Poel. Den Termin würde mir die Klinik mitteilen. Ich habe mir aber aufgrund langer Reservierungslisten schon einen Platz in meinem Wunschhaus reservieren lassen ( den nächstmöglichen im Juni )- habe ich eine Chance dass die Krankenkasse da einlenkt ? Oder muss ich die Klinik nehmen die mir die KK zuschreibt ? Nochmal ganz lieben Dank für ihre Mühe ! VG

von iriselle am 24.10.2017, 12:52



Antwort auf Beitrag von iriselle

...

von iriselle am 24.10.2017, 13:14