Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fahrkostenrückerstattung

Thema: Fahrkostenrückerstattung

Hallo, ich weiß nicht mehr genau wie es vor 2,5 Jahren war. Meine aber einen Vordruck von der KK bekommen zuhaben, den das Kurhaus nach meiner Ankunft unterschreiben mußte. Darauf mußte ich die gefahrenen km der einfachen Strecke eintragen. Ich bekam dann das Geld von derKK erstattet. Diesmal habe ich nichts bekommen, auch ist nirgens ein Hinweis diesbezüglich zu lesen. Wer weiß wie das genau gemacht wird, und wieviel Geld bekommt man pro Km. Gruß

von muffelzahn am 01.07.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von muffelzahn

Ich habe das bisher immer formlos gemacht, Zweizeiler mit Angabe der km und der Bitte um Erstattung. Und die Kurbestätigung für den Arbeitgeber habe ich dann auch noch kopiert und mitgeschickt, obwohl gerade die Krankenkasse ja wissen müsste, das man dort war.

von Curly-Cat am 02.07.2011, 00:33