Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fahren im Oktober zum Bromerhof

Thema: Fahren im Oktober zum Bromerhof

Habe Donnerstag den Antrag ab geschickt und am Dienstag per Telefon die Zusage bekommen! Da war ich echt platt !Ich habe mit allem gerechnet aber so schnell? fahren nach Bromerhof. Freuen uns schon! Umba

von Umba am 27.06.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von Umba

Hallo, wir waren 10/10 und 03/12 dort. Wenn du fragen hast...gerne! Viele grüsse!

Mitglied inaktiv - 27.06.2012, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

oh viel spass und geniesst es.... meine geliebten berge....

Mitglied inaktiv - 29.06.2012, 23:58



Antwort auf Beitrag von Umba

oh, wie schön !!! :-) wann genau fahrt ihr denn ? und wart ihr schon mal dort? ich hab jetzt letzte woche auch unsere zusage für den bromerhof bekommen. unser offizieller termin wäre der 12.9. aber ich hoffe, schon nächste woche am 22. fahren zu können... dann gibts mit dem schulbeginn keine kollision.. oh, ich bin sooo aufgeregt... unsere erste mu-ki-kur !!!

von Lakomka am 14.08.2012, 20:20