Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fährt keiner...

Thema: Fährt keiner...

nach Buchen im Odenwald?(30.5-20.6)

von elias06 am 22.03.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von elias06

Leider nicht :( Würde gerne...... In Buchen ist es soooo toll....

von leaelk am 23.03.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von leaelk

ECHT... Erzähl mal.. LG J

von elias06 am 23.03.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von elias06

Hallöchen! Es ist hier total der Hammer. Die Kinderbetreuung (8-18 Uhr, incl. aller Mahlzeiten), Super-Ärzte/ -Therapeuten, viele Angebote (Kino, Basteln, Vorträge/Workshops, etc. Auch das Essen ist klasse. leider fahren wir am Mittwoch schon wieder, aber ich hoffe, daß wir nicht das letzte mal hier waren. Also, genieße die Zeit, vor allem die FREI-Zeit.

von öttchen am 31.03.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von öttchen

das freut mich für dich und das es soooooo schön sein soll.weißt du was es für ein Outlet-laden is?kannst du mir was empfehlen-generell?wie alt sind deine kinder?ohman sooo viele Fragen.genieß es noch.bis bald? LG J

von elias06 am 31.03.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von elias06

Ich bin bald da...brauche nur noch einen Termin. Habe heute Post bekommen.

von IvonneS. am 05.05.2012, 17:30