Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 13.08.2012, 13:46 Uhr

Fachklinik Sylt

Mein Sohn hat eine Reha bewilligt bekommen.Der Termin steht noch nicht fest,aber wird wohl wahrscheinlich im November sein.Ich werde Ihn dorthin begleiten,sowie 2 seiner Geschwister.War jemand schonmal jemand dort und kann uns ein weing berichten wie es dort war?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Sylt Westerland, kennt sich da jemand aus (betr. neue Klinik)

Mein Arzt hat mir eine Kurklinik in Westerland auf Sylt ans Herz gelegt. Er meinte, die Klinik sei erst im letzten Jahr neu errichtet worden. Nun habe ich mal gegooglet und finde in Westerland mehrere. U.a. die Inselklinik. Aber die sieht nicht sooo neu aus. Kann es die ...

von liha 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sylt

Norderney / Borkum / Sylt

Hallo! Ich muß eine Klinik für die Kur angeben und würde die Ort wie unter Betreff genannt in dieser Reihenfolge bevorzugen. Welche Klinik / Kliniken könntet ihr dort empfehlen und warum sind sie gut? Meine Kinder sind dann 3 und 6. Viele Grüße ...

von Hunni 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sylt

ADS Rantum Sylt - steht bis auf weiteres nicht zur Verfügung - Alternative?

Ich wollte unbedingt dahin. Nun rufe ich an und die Dame am Telefon sagt wegen einem Dachschaden ist es für unabsehbare Zeit nicht buchbar. Ich wollte unbedingt nach Sylt. Habt ihr eine alternative für mich? Ich möchte im Juni in die ...

von baby_1 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sylt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.