Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Empfehlenswerte Klinik, mögl. an der Küste

Thema: Empfehlenswerte Klinik, mögl. an der Küste

Huhu ich bin ja grad dabei eine Kur zu beantragen und möchte gerne eure Tipps, welche Klinik könnt ihr empfehlen? Ich würde sehr gern mit meiner Freundin zusammen fahren, da wir auch etwa die selben Indikationen haben... In erster Linie ständige Müdigkeit, einfach kaputt, am Ende... Wir möchte gerne etwas abnehmen, also sollte die Klinik Ernährungsberatung anbieten, ausserdem Rückenprobleme (sie HWS, ich LWS...), ausserdem ständige Atemwegsinfekte und Migräne. Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre, ihre kleine ist fast 2,5 Jahre und war ein Extremfrühchen, beide haben eigentlich keine Indikationen, sollen also als Begleitkinder mit. Tja unser Wunsch wäre an die deutsche Küste zu fahren... Hat da jemand Tipps... Und wie ist das auf den Inseln? Welche sind da zu empfehlen? Ich hoffe dass wir es genehmigt bekommen!

von still-water am 23.09.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von still-water

Also ich bin am mittwoch von Glowe auf der insel Rügen zurückgekehrt. Es würde auf deine indikation passen und ist traumhaft. Hier der link. http://www.mutter-kind.com/

von bastismama am 23.09.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von still-water

In Bensersiel das Lotte-Lemke-Haus - wärmstens zu empfehlen!! LG, Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 25.09.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von still-water

Hey ich danke euch schon mal für die Vorschläge. Ist das eigentlich in Mu-Ki-Ku-Kliniken üblich, dass die Zimmer oder Appartements getrennte Schlafzimmer haben? Meine Tochter ist es gewohnt allein zu schlafen...

von still-water am 25.09.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von still-water

ich war zwei Mal in der Kur und es gab jedes Mal extra Kinderzimmer.

von Heidschnucke am 25.09.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von still-water

in glowe gibt es immer kinderzimmer und schlafzimmer getrennnt

von bastismama am 25.09.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von still-water

Hallo, wir sind gerade im Therapeutikum Westfehmarn, und fühlen uns wirklich sehr wohl! Die decken hier alles ab, was du geschrieben hast. Ich kanns nur empfehlen!

von anglefish am 25.09.2012, 21:12