Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 85 am 06.11.2014, 7:32 Uhr

Erst genehmigt und jetzt das

Ich habe ja meine Genehmigung bekommen. Jetzt wollte ich an die Ostsee aber meine kleine Maus ist dafür zu klein. Bei den anderen Kurkliniken ist erst ab April etwas frei. Laut Krankenkasse muss ich aber die drei Monatsfrist einhalten. Nur was mache ich, wenn ich keinen Platz bekomme. Das ist doch echt doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

MKK nach 3 Wochen automatisch genehmigt

Grade gelesen: Gesetzliche Krankenkassen sind verpflichtet, innerhalb von 3Wochen( bzw. 5 wird der medizinische Dienst eingeschaltet) über einen Antrag zu einer MKK zu entscheiden. Das Müttergenesungswerk weist darauf hin, dass diese Frist im Patientenrechtegesetz ...

von nicole812 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur genehmigt

Huhu habe zwar keine Mu-Ki-Kur sondern "nur" eine für mich bekommen, freue mich aber dennoch. Meine Tochter wollte nicht mit, also habe ich für mich entschieden, da ich dringend eine brauche. Werde am 15. Mai nach Bad Nauheim fahren. Freue mich schon drauf und hoffe, dass ich ...

von Merry 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

GENEHMIGT!!!!!!!!!!

von 77shy 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur genehmigt!

Hallo zusammen!! Unsere Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt und wir fahren vom 23.8-13.9 ins Kurzentrum Norderney! Ist zu dem Zeitpunkt noch jemand da? und kennt jemand diese Klinik und kann mir noch was erzählen?? Vielen Dank und schönen Tag LG ...

von sarahjana 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Auch Kur genehmigt :-)

Hallo nach fast 6 Wochen Wartezeit kam gestern die Genehmigung der Kur *freu. Zwar waren wir erst 2011 in Zingst, Haus am Meer (Katastrophe pur), aber wir dürfen dieses Jahr schon fahren und mein Großer (dann schon 14) fährt sogar ...

von bikermouse66 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

jippiii.....kur genehmigt=)

Wir fahren im mai nach bordelum-fachklinik norderheide** Ich nehme meine 3 kinder mit 9,6 und 2jahre alt!! Was mir etwas sorgen macht ist die lange zugfahrt(ca.9std.)!! Hat das schon mal jemand hinter sich gebracht?? Hab mir schon überlegt, ob wir den nachtzug nehmen!! Und ...

von pippi78 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Hurra! kur genehmigt!

Hallo! Dank der Kurberatungsstelle ist unser Antrag innerhalb von knapp 3 Wochen durchgegangen. Wir haben sogar schon die Platz Reservierung in unserer Wunsch Klinik! Ich kann die Kurberatung Deutschland nur empfehlen! Euch auch viel ...

von annuk 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Genehmigt

Das ging schnell.KK hat vorhin angerufen und Genehmigung mitgeteilt. Nun gibt es aber trotzdem Probleme. Es gibt nur 2Termine. Entweder ab 6.5 oder ab 15.7. Im Juli geht definitiv nicht, da hat der Kollege Urlaub gebucht, da wird mein Chef nicht mitspielen. Also im Mai. Aber da ...

von nicole812 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Hat schon jemand nach 2-3 Jahren erneut eine Kur genehmigt bekommen?

Hallo, ich war im Juni 2012 zur Kur und hatte leider keinen Erfolg zu verzeichnen (Kids noch etwas zu klein, Krankheiten etc.). Meine Ärztin rät mir, erneut für kommendes Jahr einen Antrag zu stellen. Sie meinte, es würde bei uns eine gute Chance bestehen, erneut eine Kur ...

von Manu0707 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Endlich genehmigt...

Hallo, Ich hab grad den Anruf von der kk bekommen das meine Mutter Kind Kur genehmigt ist. Jetzt bekomm ich die Unterlagen und muss mich mit der gesundheitsabteilung in Verbindung setzen, wegen dem Zeitraum und Klinik! Ich möchte so schnell wie möglich weg, am liebsten ...

von piep2009 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.