Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 16.03.2020, 11:08 Uhr

Erfolg nach Kur?

Weder noch. Die Kur war anstrengend, der Lärmpegel im Speisesaal nicht auszuhalten, meine Tochter ständig krank, also betreuungsbedürftig durch mich, d h ich konnte wenig bis keine meiner Anwendungen, Kurse, Termine wahrnehmen. Zum Glück waren wir direkt an der Ostsee, so dass wir viel draußen sein konnten. Ich war heilfroh, als wir wieder zu Hause waren.
Da warteten zwar Alltag, Wäsche, Haushalt, zwei Söhne plus Ehemann, aber die Kur hat mir Null Komma nix gebracht. Würde nie mehr eine beantragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.