Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Erfahrungsberichte / Tipps gesucht: kleine familiäre Kurklinik

Thema: Erfahrungsberichte / Tipps gesucht: kleine familiäre Kurklinik

Hallo! War jemand von euch in einer kleinen Mutter Kind Kurklinik, die eher familiär und nicht auf die Masse ausgerichtet ist, wenn ja, könnt´ ihr eine empfehlen? gerne im Süden Deutschlands. Welche Fachrichtung wäre auch noch interessant. Vielen Dank! LG Carmelot

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 06:17



Antwort auf diesen Beitrag

die ist schön da war ich vor 2 jahren Wegen Burn out lg Silke

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

fachklinik-bromerhof. de im allgäu war ich letzten sommer für frühchen und psych.sachen

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp, genau die Klinik habe ich mir raus gesucht, zwar an einem anderen Standort, aber das Verfahren ist ja eine "Kette". Will heißen: eine Umsetzungsweise.

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 09:45