Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Erfahrungen mit Südstrandklinik (Fehmarn) und Schwarzheide (Graal Müritz) ??

Thema: Erfahrungen mit Südstrandklinik (Fehmarn) und Schwarzheide (Graal Müritz) ??

Hallo würde mich über Erfahrungen freuen zu oben genannten Kliniken LG Und Danke kaba

von kababaer am 20.12.2019, 13:29



Antwort auf Beitrag von kababaer

Hallo, bin im Urlaub nur mal zufällig an der Südkrandklinik gewesen, toller Strand und eine schöne Insel. Im Sommer ein Traum. Über die Klinik selber, kann ich leider nichts sagen. Gruß Aeonflux

von aeonflux am 20.12.2019, 14:19



Antwort auf Beitrag von aeonflux

War dort Feb/März 2008 zur Muki mit Sohn(2,4J.). Damals fand ich es ok, Lage ist einfach top. War dann 2012 in der Strandrobbe und 2x in Glowe zur Muki. Vom Gesamtkonzept hat es mir am besten in Glowe,2. Platz Strandrobbe und 3. Platz Südstrandklinik gefallen. In der Südstrandklinik gab es damals Babysitter auf den Stockwerken bei Abendveranstaltungen.

von Pimboli am 20.12.2019, 18:15



Antwort auf Beitrag von kababaer

Ich war Ende 2016 in Muki Kur in der Südstrandklinik. Hab zwar keinen Vergleich, aber wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder! Wen du spezielle Fragen hast, stell sie gerne. LG Maliki

von Maliki am 28.12.2019, 19:00