Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 29.02.2012, 14:13 Uhr

Erfahrungen Haus Gothensee/Usedom u Klinik am schönen Moos, Bad Saulgau

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Reha- Einrichtung auf die beiden Häuser obenstehend gestoßen. Wer kann uns was berichten?
Wichtig ist uns vorallem die psychosomatische Betreuung/Therapie.

Danke!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

rehamaßnahme und betreuung 2. kind zu haus?

hallo, hoffe jemand kann mir helfen... wäre echt sehr dankbar! also: ich habe für meinen sohn eine kinderreha genehmigt bekommen, da er erst 5 ist darf ich als begleitperson mitfahren. nun habe ich aber noch eine 10 jährige tochter. mein mann arbeitet oft im 12 stunden ...

von casiopaia33 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wer fährt auch zum Caritas Feldberg Haus?

Hallo Ich fahre am 13.12.2011 ins Caritas Feldberg. Wer fährt auch zur selben Zeit dort hin oder war schon dort und kann mir was darüber berichten. Wäre schön schon jemanden kennen zu lernen. LG Silvia

von Stern1970 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kur und ein Kind zu Hause lassen?

hallo, ich habe da mal ne frage, vielleicht hat ja jemand ne ahnung ;o) also ich war 2009 im spätsommer mit unseren 5 kindern zur kur auf fehmarn (übrigens super schön dort). nun wollte ich ja schon dieses jahr wieder mit den kindern los, nun bekommen wir aber erst mal im ...

von Anja4 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Widerspruch / Mama ist ja "zu Hause" und brauch neue Kraft!

Hallo, die Dame von der KK meinte, es bestehe nach wie vor keine med. Notwendigkeit für eine MuKiKur, schließlich sei ich ja zu Hause, und würde nicht arbeiten. Ist man denn als Mutter nichts mehr wert, wenn man zu Hause ist, und sich um ein Kind kümmert, das noch nicht 2 ...

von simisimi 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Also es geht ins Haus Münstertal.

War da schon mal jemand, kann mir jemand schreiben wie es dort ist. Gibt es Ausflugsmöglichkeiten?? Wird am Wochenende was angeboten?? Wie ist das mit essen und so? Dürfen meine Kinder Mittag auch bei mir mit essen?? Oh da sind so viele ...

von *Flosmama* 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Ganze Woche allein mit 4 Kids; Hausbau und erst 27...Kur möglich?

Hi ihr, Mein Mann und ich haben vier Kinder im alter von 15 monaten bis fast 8 Jahren. Da mein mann auswärts arbeitet ist er nur am wochenende daheim und ich mit den kids die woche alleine. Dazu kommt, das wir gerade gebaut haben was ja auch nicht stresfrei waren und die ...

von Babyblouse 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Mutter-Kind-Kur: Nicht alle Kinder mitnehmen und Haushaltshilfe?

Hallo, hat jemand schon mal nicht alle Kinder mitgenommen und für das Kind, das zu Hause geblieben ist eine Haushaltshilfe bewilligt bekommen? Meine Kinder sind alle als Begleitkinder für die Kur bewilligt. Wir fahren in den Herbstferien und darüber hinaus 1,5 Wochen nach ...

von leaelk 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus Thomas Morus

Hallo, ich (37), werde, mit meinem Sohn (7), am 28.09. zur Mutter Kind Kur nach Norderney fahren. Ich bin auf der Suche nach Mamis, die zur selben Zeit in diesem Haus sein werden. Ich würde mich freuen, wenn sich Mütter melden würden. Viele ...

von said812 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus am Jonsberg, Jonsdorf, Sachsen

Hallo, war schon jemand mal im Haus am Jonsberg zur Mutter-Kind-Kur? Wenn ja wäre ich über Feedback allgemein und was die Kinderbetreuung betrifft sehr dankbar. Habe eine 11 Monate alte Tochter und eine fast 4jährige. Die Kleene ist bislang immer mit mir zusammen und ich ...

von Nike13 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Lotte Lemke Haus-Bensersiel

halli hallo..oh toll, ein forum zu kuren! also ich wollte eigentlich nie eine machen..aber im april diesen jahres bin ich dann doch..meine kids sind nur 1 jahr auseinander und da waren sie grade 3 und 4 jahre alt..ich hab einfach einen antrag von der krankenkasse mir ...

von lilli79 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.