Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 12.03.2012, 16:41 Uhr

Erfahrungen DRK Villa Kunterbunt Wangerooge (BKK24)???

das hört sich gut an, war schon jemand da?
LG

 
8 Antworten:

IFA Kurheim Burg auf Fehmarn (BKK24)???

Antwort von Manu0707 am 12.03.2012, 16:41 Uhr

war da schon jemand? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Petersdorf Therapeutikum WestFehmarn ??? auch BKK 24

Antwort von Manu0707 am 12.03.2012, 16:43 Uhr

oder war hier schon jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rügen Glowe Ostseeklinik Königshorn??? auch BKK 24

Antwort von Manu0707 am 12.03.2012, 16:44 Uhr

in der Suche hab ich nix gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petersdorf Therapeutikum WestFehmarn ??? auch BKK 24

Antwort von huevelfrau am 12.03.2012, 17:05 Uhr

Dagewesen noch nicht. Fahre aber vom 18.07.12 - 08.08.12 mit meinen Girls dorthin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rügen Glowe Ostseeklinik Königshorn??? auch BKK 24

Antwort von charly2274 am 12.03.2012, 18:03 Uhr

glowe hat bis jetzt immer super bewertungen gehabt. aber die sind auch meistens ausgebucht wenn man nicht schnell genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen DRK Villa Kunterbunt Wangerooge (BKK24)???

Antwort von stefka am 12.03.2012, 20:02 Uhr

Ja, ich war 2002 in der Villa Kunterbunt mit meiner Tochter /damals 4 Jahre alt/ und uns hat es sehr gefallen! Nettes Personal,schöne Zimmer, Anwendungen konnten wir teilweise mitbestimmen,prima Kinderbetreung-wir würden auf jeden Fall nochmal dahin fahren! War aber gerade mit meiner Kleinen in Cuxhaven in der Strandrobbe-war anders,aber auch super...!
Wenn du noch weitere Fragen hast,melde dich-helfe gerne weiter :-)) !
Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Antworten...werde nun am Freitag den Antrag

Antwort von Manu0707 am 13.03.2012, 11:25 Uhr

abschicken :-) Mal sehen, wo wir landen :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen DRK Villa Kunterbunt Wangerooge (BKK24)???

Antwort von sterni99 am 07.04.2012, 10:15 Uhr

Hallo!
Ich war mit meinen 2 Kindern in den Sommerferien 2010 3 Wochen in der Villa Kunterbunt. War nicht so toll - würde ich auch nicht noch einmal hin wollen..
Die Unterkunft ist ok- kann man nicht meckern, aber die ärztliche Betreuung,
Therapieaufstellung, das Essen und auch die Kinderbetreuung waren nicht gut.
Die Insel ist wunderschön - klein, aber fein!
Ich hatte vor 3 jahren bereits eine Mu-Ki.Kur auf Norderney - da war alles wunderbar. Es gibt im Bereich Mu-Ki-Kuren große Qualitäts-Unerschiede musste ich feststellen!
Beantworte gerne noch Fragen..
Gruß, sterni99

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.