Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Erfahrung Ostseeklinik Boltenhagen?

Thema: Erfahrung Ostseeklinik Boltenhagen?

Hallo War von euch schon mal jemand in der Ostseeklinik Boltenhagen? Oder fährt demnächst jemand von euch dort hin Meine Tochter und Ich haben die Kur Bewiligt bekommen und sollen in die Ostseeklinik Boltenhagen wir sind beide dort dann als Patienten gemeldet Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Vielen Dank schonmal

von mamavonlea am 22.06.2012, 21:56



Antwort auf Beitrag von mamavonlea

Oh....freu Dich! Ich war vor genau 1 Jahr mit meinen 3 Mädels da und es war einfach nur toll. Tolles , gemütliches, sauberes Haus (wir waren im Haupthaus untergebracht), spitzen Therapeuten mit viel Spaß an der Arbeit, super freies Kursangebot, schön gestaffelte Kindergruppen mit tollen Beschäftigungsangeboten, sehr gute Küche, wunderbarer Strand direkt vorm Haus, Boltenhagen in 15 Minuten zu Fuss erreichbar...etc.pp. Was soll ich Dir sagen- ich bin neidisch!!! ;-) Wenn Du Fragen hast- her damit! Ansonsten wünsche ich Dir viiiiiiel Spaß und beste Erholung!

von manrique am 27.06.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von mamavonlea

Kann es nur bestätigen, es war eine tolle Mutter-Kind Kur, ich war mit meinen 2 kleinen 3 und 4 in Boltenhagen! Sehr gepflegtes Haus, sehr tolle Therapeuten, nur vorsicht vor dem streng wirkenden "roten Hausdrachen" :) (wer das ist werdet ihr dann selber merken) Ich wünsche euch eine tolle Zeit, wir waren im April 2011 dort es war suuuper schön, nächstes Jahr gehen wir wieder hin :) Echt zu empfehlen!

von MamaZumVierten am 28.06.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von MamaZumVierten

lach.... ich weiss, wen Du meinst... Ich bin aber sehr gut mit ihr klargekommen. Und ich denke , ohne diese Resolutheit läuft da einiges aus dem Ruder. Bei uns meinten z.B. ein paar Mütter, ihre Teenie-Kids bis weit nach 22 Uhr sich selbst in den Clubräumen auf dem Flur zu überlassen. Kannst Dir den Lärmpegel vorstellen. Oder es gab völlig unangebrachtes Gemaule über die Schnelligkeit der Küchenfeen und einen Tisch im Speisesaal, der wie im Saustall zurückgelassen wurde. Ich weiss nicht, wie diese Leute daheim leben. Zudem fand ich es sehr angenehm, daß sie sich sofort dazwischen gestellt hat, wenn überforderte brüllende Mütter ihre Kids an den Ohren durchs Haus gezerrt haben. Ich fand alle Angestellten da einfach total zuvorkommend und nett nd habe die totale Enspannung und Ausgeglichenheit mit nach Hause genommen. Meine Mädels waren zu der Zeit 8, 10 und 12 Jahre und bestens unterhalten. Darf ich fragen, warum Du nächstes Jahr wieder zur Kur kannst? Hast Du verschärfte Indikationen? Wir würden sooooo gern, aber meine Große ist dann eh zu alt.

von manrique am 29.06.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von mamavonlea

Hallo... glückwunsch - das ihr eine kur bekommt! Wann fahrt ihr nach Boltenhagen? Wir sind ab dem 30.10. dort... lg

von Nicki33 am 21.07.2012, 23:13