Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Entscheidungsfrage zum Termin

Thema: Entscheidungsfrage zum Termin

Ich fahre im Februar mit meinen 3 Kids in die Kur. Jetzt muß ich mich entscheiden ob ich gleich Anfang Februar in Kur fahr und die Kids dadurch die Faschingsfeiern im Kindergarten verpassen (ist in unserem Kindergarten immer toll organisiert und im kommenden Jahr ist das Motto Wicki und meine Kids stehen sehr auf Wicki)? Oder fahre ich später und verpasse so die Bedarfsbörse Anfang März wo ich einen Stand mit meinen genähten Sachen machen dürfte und so bissel Geld und ein paar Aufträge bekommen könnte? Och menno, einerseits möchte ich gerne meinen Verkaufsstand machen, andererseits möchte ich meinen Kids (v.a. dem Großen, ist sein letzter Fasching im Kindergarten) die Faschingsparty im Kindergarten nicht vorenthalten.

von MamaBecca78 am 20.12.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

Ich würd so früh wie möglich fahren - evtl wird im Kuhhaus auch Fasching gefeiert, das wird sicher auch nett

Mitglied inaktiv - 20.12.2012, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Den ersten Termin nehmen...

von tinachen am 27.12.2012, 16:49