Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von asclepiatina am 19.08.2020, 11:17 Uhr

Empfehlung einer Kureinrichutng mit guter Kinderbetreuung in den Bergen gesucht

Bayern weiß ich leider nichts.. ich war im Schwarzwald in Loßburg bei Freudenstadt, schönes Kleines Kurhaus, mit maximal 26Mamas mit Kindern, alle reisen zusammen an und ab, somit eine konstante Gruppe. Direkt am Wald. Schau mal im Internet nach!

Bild zum Beitrag anzeigen

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.