Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Reha

Thema: Reha

Hallo zusammen Mir wurde eine Reha genehmigt mit meiner tochter als Begleitperson für 4wochen plus minus Die ausgewählte Klinik der Rentenversicherung kommt für mich definitiv nicht in Frage aus mehrere Gründe eins davon ist, das fast nix über die Begleitperson (kinder betreuung) im internet steht, ausser das das kind betreut wird. Das genügt mir persönlich nicht, ich möchte mehr darüber lesen. Zumal ich auch eine Reha nicht in der Nähe vom Wohnort haben möchte. Mich würde mal interessieren in welche Kliniken ihr so wart. Und wie zufrieden ihr mit der kinderbetreuung wart. Wie seit ihr auf eure Klinik gekommen?

von sabse1904 am 10.10.2020, 10:53



Antwort auf Beitrag von sabse1904

Hallo. Es wäre interessant die Fachrichtung der Reha zu wissen um dir evtl. eine Klinik empfehlen zu können. Orthopädisch/Onko könnte ich was empfehlen. LG

von NaIch am 11.10.2020, 09:46



Antwort auf Beitrag von sabse1904

Viel wichtiger wie Kinderbespassung und die Umgebung ist, dass Therapeuten gut sind und man gesund wird.

von Soie am 18.10.2020, 15:09