Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter/ Kinder Kur in der Schwabenlandklinik in Dürmentingen

Thema: Mutter/ Kinder Kur in der Schwabenlandklinik in Dürmentingen

ich fahren sehr wahrscheinlich ende Juni mit meinen beiden Mädels und den Hunden dorthin. Geht jemand zu der Zeit dort auf Kur oder war schon mal dort und kann ein bißchen was über das Haus erzählen? War bisher noch nie zur Kur und habe doch ein sehr mulmiges Gefühl da ich eigentlich am liebsten zu Hause bin.Mal ne Woche Urlaub ist okay aber sooooo lange war ich ehrlich gesagt noch nie weg. Vg

von Mama mal 5 am 04.04.2019, 17:07



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Mit Hunden zur Kur??? Da wäre ich ja als Mit-Patient "bedient". Auf der Seite der Klinik steht auch nichts derartiges. Trini

von Trini am 09.04.2019, 11:53



Antwort auf Beitrag von Trini

ja echt,ganz echt und leider gottes kann ich meinen blinden Chihuahua weder in eine Hundepension noch sonst wohin geben. Er würde jämmerlich verhungern oder hätte einen Schaden für sein restliches Leben Ich weiß nicht wo da dein Problem liegt. Und ja dort dürfen Hunde mit und ich bezahle auch dafür

von Mama mal 5 am 13.04.2019, 14:53



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich gebe zu, ich wäre auch bedient. Aber sagen darf man Derartiges heutzutage ja nicht mehr.

von Kekskopf am 20.04.2019, 20:29



Antwort auf Beitrag von Kekskopf

Man darf sich seine Klinik ja zum Glück aussuchen so das man dem entgegenwirken kann wenn es einem nicht passt. Und ich glaube in meinem Zimmer stören die beiden niemanden. Bei Anwendung sind sie nicht dabei und im Gegenteil zu schreienden Kleinkindern im Speisesaal doch sehr viel angenehmer.Davon wäre ich nämlich bedient

von Mama mal 5 am 24.04.2019, 14:14



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Es gibt Leute die - Angst haben vor hunden -sich ekeln -allergisch reagieren (und ja, da kann es reichen wenn der Hund sich im gleichen Haus befindet!) -einfach Hunde nicht mögen Und ja, ich finde das ganz schön egoistisch, die Hunde in so ein Haus mitzunehmen. Sagt ein Hundebesitzer.

von Lovie am 01.05.2019, 11:06



Antwort auf Beitrag von Lovie

da sollten solche Leute sich wohl am besten zu Hause einsperren denn Hunde gibt es ÜBERALL. Außerdem war das überhaupt nicht meine Frage und daher interessiert mich das auch nicht. Es gibt auch Leute die von Kleinkindgebrüll genervt sind und man muß es trotzdem beim Einkaufen,in Restaurants usw..... ertragen. Soll ich das jetzt auch egoistisch finden wenn nervige Kids (nicht alle natürlich) dort mit hin genommen werden,weil ich in Ruhe einkaufen oder Essen gehen möchte? Man kann sich ja zum Glück das Kurhaus aussuchen und dementsprechend dann eines wählen wo es eben nicht so ist. Mehr werde ich dazu nun nicht mehr schreiben.

von Mama mal 5 am 04.05.2019, 09:19



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hallo, Wir fahren im Oktober in diese Kliink. Magst du mal berichten wie es war? Wie wurde das mit Hund geregelt? Lieben Dank!

von cheznous am 16.09.2019, 18:06