Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sabineundpascal  am 19.04.2013, 1:50 Uhr

Dr.Becker Klinik Norddeich

hallo!
war jemand von euch schon mal in dieser klinik? werde vom 18.06. für 3 wochen dort zur orthopädischen reha da sein. ich fahre mit meinem sohn(9) als begleitkind. welche betreuungsangebote gibt es da für die kids? oder was findet am wochenende so statt?
gruß sabine

 
1 Antwort:

Re: Dr.Becker Klinik Norddeich

Antwort von star am 24.04.2013, 10:05 Uhr

Hallo,

war sehr zufrieden mit der Kur in Norddeich. Auf der Homepage gibt es einige Informationen über Freizeitangebote http://www.dbkg.de/reha-kliniken/klinik_norddeich/komfortable_einzelzimmer_eine_herrliche_umgebung_kommen_sie_bei_uns_zur_ruhe_.html#Kinderbetreuung . Dort gibt es auch ein aktives Forum.

Zudem gibt es von denen einige interessante Kinderprojekte. Hier z.B.: http://www.rehaexperte.de/2013/03/14/wohnzimmer-safari/

Viel Spaß und gute Erholung in Norddeich auf jeden Fall.

mfg
star



Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.