Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

doch freudige Nachricht

Thema: doch freudige Nachricht

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin so froh das ich den Schritt mit dem Widerspruch gemacht habe. Danach gings nämlich ganz schnell. Samstag positiven Bescheid im Kasten gehabt und vorhin hab ich telefonisch den Termin ausgemacht. Ich freu mich so, am 6.11. gehts los an die Nordsee, Klinik Nordseedeich. Es dauert zwar noch ein wenig aber ich freu mich das ich nach 2 jahren noch mal fahren kann. Wünsch euch einen schönen Tag Svenja

von süße_maus87 am 07.05.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von süße_maus87

Hallo, feut mich für dich, dass es klappt. Und ihr fahrt erst im November? Ging es nicht früher? Ich hab heue meine Antragsformulare bekommen - und finde das schon toll. Werde heut Abend mal anfangen auszufüllen. (Ist meine 1. MKK) LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 07.05.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ja erst im November, vorher ist alles ausgebucht. Das wäre bei uns die 2.kur. Vor 2 jahren waren meine Tochter und ich im Allgäu. Ich wünsch euch auf jeden fall viel glück das alles reibungslos läuft mit dem Antrag Liebe grüße Svenja

von süße_maus87 am 07.05.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von süße_maus87

Wir fahren auch nach Friedrickskoog in die Klinik Nordseedeich. Ich freu mich wie sonst was. Wir waren noch nie da; nur 2009 auf Fehmarn in der Südstrandklinik; die Meßlatte liegt hoch; es war so super. Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell bis dahin; und in der Kur gaaaaaanz langsam.

von Mel26 am 12.05.2013, 16:21