Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Die Krankenkasse hat den kürzeren gezogen

Thema: Die Krankenkasse hat den kürzeren gezogen

Wie versprochen nun mein Bericht. Die Krankenkasse hat den kürzeren gezogen meine Maus und ich dürfen fahren. Nun soll ich mir eine Klinik aussuchen und den Termin feslegen. Freu. Also Mädels durchhalten und niemals aufgeben, es ist euer Recht setzt es wenn nötig mit Gewalt durch.

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Das freut mich für euch! Ich warte immer noch auf Antwort vom Widerspruchsauschuss. Am Montag haben die getagt. LG Verena

von Verena1984 am 24.06.2011, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch prima, viel Spaß bei der Kliniksuche!

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

deine hartnäckigkeit wurde belohnt! Super gemacht!!!

von Wonny-ist-daaa! am 24.06.2011, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich für Dich!!!!!!! Klasse!!!!!!!! Jetzt such Dir noch eine TOLLE Klinik aus und erhol Dich gut!!!! LG, Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 25.06.2011, 20:00