Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Die KK macht mich fertig

Thema: Die KK macht mich fertig

HAHAHA die KK sind immer soo lustig... Habe heute ein Schreiben bekommen das die Unterlagen nicht ausreichen und sie ein Psychologisches Gutachten bräuchten...na wo soll ich das denn jetzt bitte herbekommen...Ich bin seit zwei Wochen nur am telefonieren um zu Versuchen einen Psychologentermin zu bekommen...keine Chance.....daher...kein termin....kein Gutachten...keine Kur :umfall Ich glaube man kann nach einem Kurantrag ein Kurantrag einreichen wegen dem Stress des Kurantrages :ergeben :eusa_whistle

von Akira am 09.11.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von Akira

Hallo, schlag Deiner Kasse doch vor, dass sie dich direkt zum MDK schicken sollen zu einem Arzt oder einer Ärztin für Psychotherapeutische Medizin oder Sozialmedizin und dann können dort ja die offenen Fragen direkt geklärt werden. Ich selber war beim MDK und danach wurde die Kur sofort bewilligt.

von leaelk am 09.11.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ja genau, schreibe es Ihnen du willst zum MDK...und dort alles erläutern! Die wissen das ganz genau, das man Monate warten muss, bevor man da einen Termin bekommt.

von rub am 10.11.2012, 17:53



Antwort auf Beitrag von rub

Ich hatte meinen Termin beim MDK innerhalb von nicht mal 3 Tagen -- nix mit Monate langem warten.

von leaelk am 12.11.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von leaelk

Oder meintest Du den Termin beim Gutachter? Ja, das kann Monate dauern, dass stimmt.

von leaelk am 12.11.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ja ich meinte den Gutachter. Und wie war der Termin beim MDK?

von rub am 14.11.2012, 10:12