Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Das dauert jetzt leider sehr lange

Thema: Das dauert jetzt leider sehr lange

Es ist ja schon so nicht leicht, einen Kurplatz zu bekommen. Und nun, da alle Kuraufenthalte wegen Corona verschoben wurden, dauert das ja nun endlos, bis man einen Platz bekommt. Ich habe vor Corona eine Bewilligung von der Krankenkasse bekommen. Aber keine Kurklinik kann mir derzeit sagen, wann sie wieder freie Termine hat. Denn erstens wissen sie nicht, wann sie wieder aufmachen dürfen, zweitens müssen sie ja erst einen alternativen Termin mit denen ausmachen, die jetzt die letzten Wochen nicht die Kur antreten konnten. Puh.

von Harirosa am 20.04.2020, 08:52



Antwort auf Beitrag von Harirosa

Ich würde eigentlich morgen zur Kur fahren :-( Verschoben wurde sie auf Ende Oktober 2020.

von Lovie am 21.04.2020, 20:10



Antwort auf Beitrag von Harirosa

Ruf deine Krankenkasse an! Meine haben die Bewilligung bis Mai 2021 verlängert und ich habe mich bisher als erste für Mai bei meiner Wunschklinik eingetragen. (Wir sind bei der Techniker, Bewilligung kam im Februar)

von Himbeere90 am 03.05.2020, 21:43