Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Dangast aktuell :)

Thema: Dangast aktuell :)

Huhu ich bin jetzt mal am PC angekommen :D Gibt leider nur einen und übers Handy schreiben ist doof. Wetter ist nun auch langsam besser, es ist sonnig, aber noch kalt. Im Großen und Ganzen bin ich derzeit sehr zufrieden, das Essen schmeckt (mir) gut, für die Kids isses net immer die optimale Auswahl, sodass meine Tochter mittags oft nichts isst. Und sich dann mit Obst oder wohlweißlich geschmierten Broten über Wasser hält. Die Zimmer sind super, geräumig, nur die Betten sind etwas klein *gg* Ich bin mein Queen-Size-Bett gewöhnt daheim und hier steht ein Einzelbett *schnief* Aber es ist ok. Alle sind nett (wie mans in den Wald ruft...) und die Umgebung ist auch schön. Ohne Auto allerdings wirds am WE langweilig. So long, in 1 Woche sind wir schon wieder daheim, so schnell ging das jetzt rum. :( Wünsche allen die demnächst in Kur fahren, egal wohin, eine tolle Zeit, genießt es und schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch ;) Es sind Kliniken, keine Hotels!!!

von still-water am 26.03.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von still-water

für deinen Bericht :-) Wir fahren im Mai nach Dangast und ich freue mich schon sehr. Wie meinst du das, dass das Essen für die Kids nicht so optimal ist? Bist du mit deinen Anwendungen zufrieden? Hast du viele? Ich wünsche euch noch eine tolle Kur und ganz viel Erholung!! Liebe Grüße Ivette

Mitglied inaktiv - 28.03.2013, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich schreib dir nächste Woche ausführlich :-) Wie gesagt über Handy ist nicht so gut zu schreiben. Und ich weiß nicht ob ich nochmal an den Pc komme. Lg

von still-water am 28.03.2013, 21:12