Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Dangast 3.4.2013 bis 24.4.2013

Thema: Dangast 3.4.2013 bis 24.4.2013

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner Sohn 2,5 Jahre und ich fahren am 3.4.2013 nach Dangast. Wer noch? Liebe Grüße

von JJNinchenJJ am 01.04.2013, 01:34



Antwort auf Beitrag von JJNinchenJJ

Hallo! Ich fahre mit meinem 4jährigen Sohn auch am Mittwoch nach Dangast! Bist du auch schon so aufgeregt? Es ist meine 1. MukiKur! Deine auch? LG Bärbel

von Luisamama am 01.04.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Luisamama

... ja, ich bin auch schon aufgeregt, aber es hält sich noch in Grenzen, da ich packe, packe, packe, man könnte denken ich reise mit einer 10 koepfigen Familie an ;-) Ich fahre auch das erste Mal in Kur. Wisst Ihr schon in welches Haus Ihr kommt? Freue mich Euch bald persönlich zu treffen :-)

von JJNinchenJJ am 01.04.2013, 23:13



Antwort auf Beitrag von JJNinchenJJ

Ich weiß noch nicht in welches Haus ich komme. Ich habe auch das Gefühl ich habe viel zu viel eingepackt....

von tinchen 75 am 02.04.2013, 04:42



Antwort auf Beitrag von tinchen 75

... ich kann auch gar nicht mehr aufhören mit packen, meine mutter meinte eben noch: ob ich nicht noch die Sommersachen einpacken will, soll ja warm werden hahaha...

von JJNinchenJJ am 02.04.2013, 23:14



Antwort auf Beitrag von JJNinchenJJ

Hallo mein Sohn 5 jahre und ich fahren zur selben zeit. Auch schon aufgeregt?

von tinchen 75 am 01.04.2013, 19:44



Antwort auf Beitrag von tinchen 75

... ja, ich bin auch schon aufgeregt, aber es hält sich noch in Grenzen, da ich packe, packe, packe, man könnte denken ich reise mit einer 10 koepfigen Familie an ;-) Ich fahre auch das erste Mal in Kur. Wisst Ihr schon in welches Haus Ihr kommt? Freue mich Euch bald persönlich zu treffen :-)

von JJNinchenJJ am 01.04.2013, 23:14



Antwort auf Beitrag von JJNinchenJJ

Nein, wir wissen auch noch nicht, wo wir hinkommen. Auf jeden Fall werden wir uns ja alle am Mittwoch beim Abendessen, spätestens aber am Donnerstag beim Frühstück sehen. Wo kommst du eigentlich her? Also, bis bald. LG Bärbel!!

von Luisamama am 02.04.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von Luisamama

Wir leben in der Nähe von Neuss. Ich hatte darum gebeten, dass wir ein massives Kinderbett 70x140 (statt reisebett 60x120) bekommen, deswegen käme wohl nur mellum oder angast in Frage, wenn ich es richtig verstanden habe. die Dame von der Klinik hat mich nämlich kurz vor Ostern angerufen. Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir uns erkennen :-) die Klinik scheint ja nicht so voll zu sein, momentan, zumindestens laut belegungsplan sind noch plätze frei. gute anfahrt :-)

von JJNinchenJJ am 02.04.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von JJNinchenJJ

Wir fahren morgen wieder heim. Es war schön! Das Wetter ist nun auch toll. Sonne scheint und es wird langsam wärmer. Lasst es euch gut gehen und genießt die wochen hier. Achja ein gewisses Chaos scheint hier normal zu sein gg

von still-water am 02.04.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von still-water

Danke dir! Ist schon Wahnsinn, dass deine 3 Wochen schon vorbei sind!! Erst soooo lange drauf warten und dann auch wieder soooo schnell vorbei! Mich würde ja interessieren, wie die Anwendungen und die Kinderbetreuung so sind. Aber ab Morgen erleben wir das ja dann live und in Farbe. Das mit dem Wetter freut mich natürlich sehr!! Ein schönes nach Hause kommen. LG Babsi!!

von Luisamama am 02.04.2013, 16:43