Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlinaNadine am 20.02.2013, 17:09 Uhr

Cuxhaven wir kommen!

Huhu! Wir fahren am 12.6 nach Cuxhaven in die Strandrobbe! Wer noch???
Juhuuuuuu ich freue mich so!!!!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Cuxhaven wir kommen!

Antwort von rala_25 am 20.02.2013, 19:35 Uhr

Ich war mal in dune in Urlaub.
ist schön da - viel Spaß und gute Erholung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cuxhaven wir kommen!

Antwort von AlinaNadine am 20.02.2013, 20:32 Uhr

Danke!Hoffe es werden 3 schöne Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren da...

Antwort von stefka am 21.02.2013, 17:20 Uhr

im Juni 2011 und fanden es super! Ich hoffe und wünsche dir,das ihr dort auch eine tolle,erholsame Zeit habt! Wenn du deine Einladung von der Strandrobbe bekommst,erhälst du auch gleichzeitig die Zugangsdaten für das Strandrobben-Forum im Internet und kannst dort schon Frauen kennenlernen,die zur gleichen Zeit fahren und dich natürlich mit Ihnen austauschen! Das fand ich damals toll und habe zu einigen immer noch guten Kontakt.
LG stefka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.