Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Carolinensiel-bin jetzt da :-)

Thema: Carolinensiel-bin jetzt da :-)

Hallo ihr die auch in Kürze nach Caro fahren oder alle anderen die es sonst noch interessiert :-) Wir sind heute angereist und viel kann ich euch natürlich noch nicht sagen, aber der erste Eindruck ist gut. Auch wenn nicht alles 100% glatt lief, aber bei so vielen Personen können solche Kleinigkeiten halt passieren. (Verwechslung bei der Zimmerbelegung und somit auch kein Kinderbett im Zimmer) Aber alle super nett und wurde auch alles schnell gelöst. Mein Zimmer ist schön und sauber (ordentlich jetzt nicht mehr) und das Abendessen war gut. Sowohl der Kinderarzt als auch der andere Arzt waren nett und ich habe viele Sachen verordnet bekommen, die sich gut anhören :-) Kinderhaus wurde heute besichtigt und morgen gehts los. Für die Mamis steht morgen eine Hausführung an und das psychosoziale Aufnahmegespräch. Was kann kommt weiß ich noch nicht. Mein Sohn (2,5) fand es bisher alles ganz gut, nur auf Untersuchungen beim Kinderarzt steht er nicht so, aber das war mir nicht neu. Das einschlafen in fremder Umgebung dauerte wie erwartet deutlich länger und war mit viel in den Schlaf kraulen verbunden, aber um 22.40 Uhr fielen ihm dann doch die Augen zu. Ich habe jetzt alles im Schrank verstaut, der ist recht groß, und werde jetzt auch ins Bett gehen. Gute Nacht!!! LG Aeonflux

von aeonflux am 05.05.2011, 00:04



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Oh, Carolinensiel ist toll, da haben wir schon Urlaub gemacht ;) Ich hoffe ihr werdet eine erholsame Kur verbringen und viel Spass haben. Liebe Grüße

von schneckchen19 am 05.05.2011, 07:40



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Hallo, klingt ja shcon ganz toll bei dir. Wie war die Fahrt? Hast du esgleich gefunden? Ich bin auch schon ganz aufgeregt, hab aber ncoh 2 Monate. Wie ist das Wetter? Warst du schon am großen Wasser? LG

von muffelzahn am 05.05.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von muffelzahn

Hallo, gefunden haben wir es gut und die Fahrt war problemlos. Waren schon 2 mal am Meer, das Wetter ist super, waren schon mit den Füßen im Watt und Sonnenmilch und Hut fürs Kind ist nötig. Heute ist es recht windig, haben uns dann am Haus hingesetzt, ist auch schön. Mein Therapieplan für die erste Woche steht, wir haben ganz viel Mitspracherecht, du bekommst nichts aufgedrückt was du nicht willst und ich freue mich drauf das es morgen los geht. Die meisten Kinder fanden das Kinderhaus ok, einige kleinere taten sich schwer und meinen Sohn musste ich Freitag vorzeitig abholen weil er weinte. Mal sehen wie es morgen wird. Wenn du noch Fragen hast einfach fragen :-) Jetzt ist Mittagsruhe, aber Junior schläft nicht... LG

von aeonflux am 08.05.2011, 13:45