Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Caritas Westfalenhaus in Timmendorfer Strand (Fährt jemand hin oder war dort?)

Thema: Caritas Westfalenhaus in Timmendorfer Strand (Fährt jemand hin oder war dort?)

Hallo, ich fahre mit meinen Kindern am 2.1.18 zur MuKiKur ins Westfalenhaus. Habe heute die Bewilligung bekommen und bin total überrascht wie kurzfristig der Termin ist. Fährt vielleicht noch jemand? War jemand von euch, vielleicht sogar vor kurzem, dort und kann Feedback geben? Das ist meine erste Kur und ich bin ganz gespannt wie das wohl wird. LG Kristin

von Kiki01 am 01.12.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von Kiki01

Hallo, ich selbst bin noch nicht dort gewesen. Aber die Bewertungen auf www.klinikbewertung.de sind sehr gut. Ich überlege, auch dort hinzufahren, wenn mein Antrag hoffentlich demnächst genehmigt wird. Eine gute Zeit Euch und erzähl gerne, wie es Euch gefallen hat. LG KleineMaus

von KleineMaus12 am 10.12.2017, 06:26