Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwerg09 am 16.03.2012, 15:18 Uhr

CJD GARZ - Wer war dort, wer fährt hin?

Ich hatte letzten Freitag den Bescheid der Rentenkasse im Briefkasten. Habe dann diese Woche Montag in Rügen angerufen und erfahren, dass es wahrscheinlich Ende März wird. Am Donnerstag, als gestern kam die Einladung aus Garz mit dem Termin zum 25.04. Ging also total schnell bei uns.
Meine Söhne habe beide chron. rez. Bronchitis meistens auch obstruktiv gepaart mit einer Infektanfälligkeit. Sprich sie bekommen bei jedem kleinsten Schnupfen auch Husten, der sich dann oft bis zur Lungenentzündung auswächst.
Mal schauen, wann Euer Termin ist, vielleicht sehen wir uns ja?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.