Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Buggy mit zu Kur

Thema: Buggy mit zu Kur

ich habe vor zwei wochen eine kur beantragt und hoffe auf eine zusage.meine tochter ist im november zwei jahre alt geworden- würdet ihr empfehlen einen buggy mitzunehmen oder kann man die ausleihen?

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich war zwar noch nicht auf der Mutter Kind Kur aber ich würde immer meinen eigenen Buggy mitnehmen :-) LG maaama

von Maaama am 04.03.2011, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte gott sei dank einen mit. der weg zum schwimmbad/ort war sehr weit und es war nicht immer ein bollerwagen zu bekommen. lg

von biggi71 am 05.03.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von biggi71

Hallo Wenn du dann weist welche Klinik , dann anrufen ob die so ein service anbieten . Ich hatte immer ein mit . Aber die hatten dort auch welche zum Ausleihen entweder pro Tag oder auch für die ganze Zeit war dann Preiswerter.LG

von findelkind am 05.03.2011, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn wurde im Oktober 2 und wir fahren im Mai. Wenn das Kurhaus mir für die gesammte Zeit einen stellen kann, würde ich meinen Zuhause lassen. Ansonsten nehme ich einen Buggy mit. Werde das erfragen sobald die Klinikunterlagen da sind. LG Aeonflux

von aeonflux am 05.03.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von aeonflux

meine Tochter war 2 J. und 3 Monate alt und ich bin mit der Bahn und Kiwa (den großen Hartan) hingefahren und habe es nicht bereut. Wir waren auf Fehmarn mussten von der Wohnung immer zu den anderen Behandlungshäusern laufen und sie war so schnell müde, von der Luft und den vielen neuen Erlebnissen. Und auch bei Ausflügen usw. hab ich sie viel geschoben, sie war wirklich schneller k.o. als hier zu Hause, wo der Kiwa längst nur im Abstellraum herumstand.

von Erdbeere81 am 08.03.2011, 08:58