Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bromerhof, Alpenhof am Chiemsee oder Kurklinik Marianne??

Thema: Bromerhof, Alpenhof am Chiemsee oder Kurklinik Marianne??

Nach etlichem Recherchieren, hab ich nun diese drei Kliniken in die nähere Auswahl genommen. Kann mir jemand über Erfahrungen berichten, speziell auch hinsichtlich der Kinderbereuung? Mein Kleiner wird dann drei sein. Und sein Wohlbefinden ist mit mir sehr wichtig. Wie habt ihr es erlebt? Ich danke euch im Voraus. LG Lini

von lini0512 am 21.08.2020, 13:49



Antwort auf Beitrag von lini0512

Wir waren im Januar im Alpenhof. Die Lage direkt am See war traumhaft schön, die verschiedenen Therapieangebote waren klasse. Mit der Kinderbetreuung waren wir auch zufrieden, allerdings ist mein Sohn älter aber was ich so mitbekommen haben waren auch die viele Mütter mit jüngeren Kindern zufrieden. Ich weiß ja nicht wann Du fahren willst aber das ganze Konzept der Klinik wurde glaube ich auch wegen Corona angepasst. Es sind nicht mehr ganz so viele Kinder gleichzeitig da habe ich gelesen und es gibt jetzt fest Kurgänge. Zu unserer Zeit gab es noch wöchentliche Anreisen.

von tweety76 am 21.08.2020, 17:24