Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

brauche dringend eure hilfe

Thema: brauche dringend eure hilfe

hallo war schon lange ned mehr hier... zu mir habe anfang juni meine tochter ende der 23 schwangerschaftswoche verloren, kurz daruf die trennung meines partners,im juli einen schweren unfall gehabt und im oktober meinen vater.. so und nun zu euch nach meinem 3 anlauf wurde meine mutter kind kur zugestimmt habe 4 möglichkeiten zur auswahl da mein 1 sohn 8 jahre mit therapiert wird und mein fast 2 jähriger als begleit person mit kommt. kann mir jemand was über folgende häuser sagen kenn mi null aus da erste kur haus kühberg,in blaichach klinik sonnenbichl,in chiemgau kurhaus für mutter und kind, in bad windsheim klinik inntaler hof, in neuburg am inn danke schon mal für eure hilfe....;-)

von Mamasue am 06.01.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von Mamasue

Hast du dir die Kliniken selber ausgesucht oder hat sie dir die KK vorgeschlagen? Schau unter klinikbewertungen.de Willst du lieber ein größeres Haus oder ein kleiners?

von rub am 06.01.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Mamasue

Ich habe vom Haus Kühberg Gutes gehört, hatte auch mehrmals telefonischen Kontakt und der war immer sehr nett! Es ist ein sehr kleines Haus (20 Plätze für Erwachsene), alle reisen gemeinsam an und bleiben die 3 Wochen zusammen. Die Gegend ist sehr schön, war letzten Sommer ganz in der Nähe zum Wandern. Leider lässt mich meine KK nicht hin weil es keines ihrer Vertragshäuser ist.

von MamaBecca78 am 06.01.2013, 16:43