Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.07.2019, 13:34 Uhr

bist Du gesetzlich versichert ?

Als privatversicherter kann es sein dass es keine Mutter-Kind-Kuren im vertrag gibt
meine hat das nämlich nicht drin.

Meine Bekannte hatte mit der Kasse lange Probleme weil man ihr immer reklärte sie solle alle therapien am Ort ausschöpfen, da halt nur Kassenwechsel

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Gesetzlich und privat Versichert

Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin gesetzlich versichert und unsere beiden Kinder sind privat über meinen Mann versichert. Er ist kein Beamter wenn dies einen Unterschied machen sollte. Welche Krankenkasse zahlt denn eine Mutter Kind Kur? Alles meine oder ...

von icki 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesetzlich versichert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.