Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bewilligt!! Dangast wir kommen! Allg. Fragen!

Thema: Bewilligt!! Dangast wir kommen! Allg. Fragen!

Huhu heute kam der langersehnte Brief, nachdem ich allerdings am Freitag schon von der KK eine mündliche Zusage bekommen habe. Aber schriftlich ist ja immernoch wichtiger! Also wir fahren am 13.3. nach Dangast. Ich, meine 3 jährige Tochter, meine Freundin und ihre 2-jährige Tochter. Ist noch jemand dort zu der Zeit? War schon mal jemand über Ostern dort/allg. in Kur? Wird an den Feiertagen auch behandelt? Ansonsten würden wir ja 2 Tage verlieren... Wie ist das überhaupt am We? Behandlung oder Freizeit? Gibt es eine Feier für Ostern? Eier suchen o.ä.? Ach mir fallen bestimmt noch tausende Fragen ein *gg* Achja, reist man besser mit Bahn oder Auto an? Ich kenne Dangast, aber ich kenne die ÖPNV-Möglichkeiten nicht... liebe Grüße

von still-water am 22.10.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von still-water

über einen Feiertag war ich nicht aber die Wochenenden sind Freizeit. Keine Behandlungen, keine Kinderbetreuung.

von Heidschnucke am 22.10.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

über die feiertage ist keine behandlung. wir waren mit dem auto und ich fand es einfacher, weil ich unabhängiger war.

von bastismama am 23.10.2012, 12:28