Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Besuch erlaubt?

Thema: Besuch erlaubt?

Hallo liebe Mamis, kennt jemand von Euch evt.eine Kurklinik (sehr gerne an der See) in der Besuch vom Papa nicht vollkommen verboten ist? Mir ist schon bewußt das eine Kur kein "Urlaub" ist, nur fand ich es bisher sehr abschreckend wie oft ich auf den Internetseiten der Kliniken eine strikte Ablehnung des Papabesuches vorfand. Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen? Liebe Grüße und Gute Nacht

von Topas am 10.12.2010, 22:48



Antwort auf Beitrag von Topas

Wir waren in graal-müritz an der ostsee, da waren väter erlaubt ! Unser papa war dann über das pfingstwochenende zu besuch ! Würde es dir aber nicht unbedingt empfehlen , für die kids war es blöd als der papa wieder gefahren ist und wir sind geblieben , ging einigen so ! Lg Jacky

von joleen-timea am 11.12.2010, 10:14



Antwort auf Beitrag von Topas

Hallo! Im Lotte-Lemke-Haus in Bensersiel sind Papa's auch "erlaubt", aber ich denke, dass es auch immer auf die Gesamtbelegung des Hauses ankommt...!?!? LG

von Mai+Juli-Mutsch am 11.12.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

in Kühlungsborn-am Wochenende,aber ohne Übernachtung

von fsw am 11.12.2010, 19:16