Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bekomm ich eine Kur?

Thema: Bekomm ich eine Kur?

Hallo Ich bin seid einiger zeit total abgebrannt, funktioniere nur noch. ich fühle mich total kaputt.... kann ich eine kur beantragen? und darf ich dann meine jüngste tochter mitnehmen? wo muss ich das beantragen? liebe grüsse

von stracciatella9701 am 12.09.2012, 18:49



Antwort auf Beitrag von stracciatella9701

Du musst bei der Krankenkasse einen Antrag für einen Mutter-Kind-Kur anfordern, dann kann auch dein Kind mit. Übrigens... es heißt "ausgebrannt", "abgebrannt" meint "pleite" ;-) VG Tinka

von TinkaN am 12.09.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von TinkaN

Na dann werd ich morgen gleich mal zur KK gehen. Die ist ja gsd gleich um die Ecke. Ja ausgebrannt :) hihi bin einfach total kaputt und funtioniere nur noch.

von stracciatella9701 am 12.09.2012, 20:03