Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bei psychischer und körperlicher Erschöpfung zur Kur?

Thema: Bei psychischer und körperlicher Erschöpfung zur Kur?

Hallo liebe Mamas, Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Und zwar ist es ratsam wenn man gerade sehr erschöpft und ein wenig am Ende ist ( durch viele Ereignisse ) mit drei Kindern ( ca. 11,8 und 18 Monate ) zu machen? Ich habe schon von anderen Mamas gehört, die eine solche Kur gemacht haben, dass sie es nicht nochmal tun würden weil es noch viel stressiger war als Zuhause. Ich frag mich daher ob man einen Antrag stellen sollte oder nicht. Glg baby0308

von baby0308 am 03.02.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von baby0308

hast PN !

von petitefee1972 am 03.02.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von petitefee1972

na klar, genau DAS sind gründe für ne Kur, allerdings sehe ich das Problem im alter deines kleinen, denn meist ist das das problem wenn die kur so arg stressig wird, die fremdbetreuung usw. Bei uns in Langeoog mussten kids in dem alter mittags abgeholt werden zum essen und waren also quasi nur vormittags betreut. Wenn du die möglichkeit hast, dass er zu hause bleiben kann, würd ich das tun, ansonsten würde ich tatsächlich noch etwas warten bis er älter ist.

von Luni2701 am 03.02.2014, 15:51



Antwort auf Beitrag von Luni2701

Hallo ich kann da das Haus in Niendorf timmendorf nur empfehlen..das St Johann oder aber auch das Haus maria meeres stern .die sind spezialisiert auf kleinkinder...und die betreuung ist da top...icvh war selber schon zwei mal dort Lg mareike

von Mieze79 am 04.02.2014, 11:38