Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Begelitschreiben

Thema: Begelitschreiben

Hallo, ich möchte eine Mutter-Kind Kur beantragen und verzweifele an meiner Begleitschreiben. Hat hier jemand schon mal ein frei formuliertes ausführliches Begleitschreiben bei seinem Antrag beigelegt? Könntet ihr mir dabei etwas helfen, mir die vielleicht per PN schicken damit ich etwas zur Orientierung habe? LG Sabine

Mitglied inaktiv - 10.01.2018, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi . Hab jetzt vor kurzem Antrag gestellt und bewilligt bekommen. Ich habe in dem Begleitschreiben Einfach alles nochmals zusammen gefasst und über mich und meine Situation geschrieben und auch was ich von der Kur erwarte. Du kannst dich aber auch vor Ort mit Caritas in Bern setzen. Sie helfen dir auch. Habe über Caritas den Antrag gestellt. Auch meine wunschklinik angegeben. Da wurde durch Caritas direkt Platz reserviert. Lg

von erbsi1 am 10.01.2018, 14:35



Antwort auf Beitrag von erbsi1

nicht in Bern natürlich :) in Verbindung setzen sollte das heissen

von erbsi1 am 10.01.2018, 14:36



Antwort auf Beitrag von erbsi1

am besten kur in horumerumersiel

von omagina am 10.01.2018, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, dass du deine PN nicht liest, die ist seit 2 Wochen ungeöffnet....

von dee1972 am 26.01.2018, 21:02