Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bald gehts los - Hilfe ich werd langsam aufgeregt!

Thema: Bald gehts los - Hilfe ich werd langsam aufgeregt!

Hallo, habe gestern die unterlagen der einrichtung erhalten, alles ordentlich ausgefüllt und zurückgesendet. donnerstag werden die koffer abgeholt und am 17.7. gehts dann auf ins fachklinikum borkum. so langsam werde auch ich so richtig nervös. überlege ständig ob ich auch alles zusammen habe, was noch fehlen könnte usw. aber das gehört wahrscheinlich dazu. für alle die auch bald starten: fröhliches aufgeregtsein!!! ld dani

von Zahnfee-Dani am 07.07.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Zahnfee-Dani

na hast du die koffer schon voll? wenn sie weg sind wird alles besser. viel spass noch beim packen lg sausewind

von sausewind73 am 09.07.2012, 19:20