Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bademantel

Thema: Bademantel

Pro oder Contra? Ich werde auf jeden Fall den meines Sohnes einpacken. Aber für mich? Lohnt das? Ich weiß es nicht

Mitglied inaktiv - 03.02.2013, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall! Hab meinen täglich gebraucht!

von tingel am 03.02.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von tingel

Ich hab gar keinen. Reicht auch ein großes Handtuch?

von still-water am 03.02.2013, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Weder meine Tochter noch ich haben einen benötigt

von annika2008 am 03.02.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von annika2008

Na bei uns wars so, das wir fast täglich schwimmen waren und ich fand es praktisch, mir nur schnell den Bademantel überzuwerfen, weils an der Schwimmhalle keine gescheite Möglichkeit gab, um sich umzuziehen. Außerdem, wenn ich zur Massage gegangen bin, haben die das vorrausgesetzt, das man nur den Bademantel trägt, damit man sich nicht noch ewig entkleiden muß.

von tingel am 03.02.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von tingel

In Kur 1 hätte ich einen gebraucht, da war das Schwimmbad oben im Haus und somit wäre es um vieles einfacher gewesen, eben nur Bademantel über und fertig. Aber da hatte ich noch keinen. In Kur 2 hatte ich einen und ihn auch mit und hab ihn nicht gebraucht. Also wenn du einen hast, mitnehmen oder mal anrufen in der Klinik.

von huevelfrau am 04.02.2013, 07:31



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Entweder Mega großes Handtuch oder Bademantel, umzugsmöglichkeiten begrenzt! Lg ;-)

von robin2007 am 04.02.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von robin2007

Danke dir! Na dann nehm ich lieber meinen mal mit =)

Mitglied inaktiv - 05.02.2013, 08:37